Sonntag, 28. September 2014

Skigebiet und Farmleben

!!!

Ski-Resort

So sieht das Logo unseres zukünftigen Arbeitgeber aus.... Ja ein Skigebiet !
Nachdem wir eigentlich nicht so wirklich dran geglaubt hatten, dass wir noch ein Job in einem Skigebiet bekommen kam Gestern doch noch DIE E-Mail.

Bei Paulina kam die E-Mail ca. 2 min früher... also war sie schon völlig am ausrasten, als ich mich nur ein wenig gefreut habe. Also stellt euch eine 19 jährige junge Frau vor, die sich wie ein kleines Mädchen freut und durchs Zimmer springt :D
Ja... als ich dann auch die E-Mail bekommen hatte, hatten wir umso mehr ein Grund uns zu freuen. AAAlso sind wir dann gleich noch zum LCBO (hier gibt´s Alkohol nur in staatlichen Läden) und haben uns mal was kleines gegönnt :P

Das Geniale am Skigebiet ist, dass wir gleich für mehrere Ski-Resorts ein Jahrespass bekommen, vergünstigt wohnen, Rabatte auf Essen; Trinken; Equipment haben. Dazu noch die unglaubliche Kulisse der Berge... kann also nur gut werden :)

Bilder gibt's wenn wir dann da sind.

Farmupdate

Viel ist nicht passiert. Ich darf hier halt ziemlich knechten, aber ich überleb es und bin einiges früher zu hause als Paulina :D
Sowas wie Manieren kennen die Arbeiter auf der Farm glaube auch nicht... selbst die Mädchen rülpsen und FURZEN hier, was schon abartig ist!!! Aber sie meinten dass sie halt dran gewöhnt sind D:
Der Hausmeister der Farm muss meiner Meinung nach das Tourette-Syndrom haben. Jedes 2. Wort dass er sagt ist "fuck". Also stellt euch vor man läuft ihm tagsüber über den Weg und grüßt ihn freundlich. Was kommt als Antwort: "Fuck" oder "dumbshit". Ich denke mir immer nur: "JAAA hab dich auch lieb" ... aber OK

Da ich Abends immer nochmal füttern darf, hab ich da dann immer ein Golfcart zum rumcrusen, was echt richtig Laune macht :D

Nächste Station unserer Reise

Nächsten Samstag fliegen wir dann nach Edmonton, zu einer kleineren Familienfarm, wo wir hoffentlich nicht ganz so viel arbeiten wie bisher :´D

Zum Glück werden wir auch von dem Farmbesitzer vom Flughafen abgeholt.
Paulina hatte den Flug in der Woche alleine ohne mich gebucht, da wir noch einen billigen ergattern wollten. Sie fand die Flug- und Ankunftszeit voll OK. Als ich dann kurz drüber geguckt hatte musste ich ihr sagen, dass es sich bei der Flugzeit um pm handelt :D (also kommen wir 11.45pm an)
Aber wie gesagt haben wir ein Glück ein Abholservice.

Nun wird noch bis Donnerstag gearbeitet und dann geht's weiter. Sind echt gespannt wie es dann dort ist, da es in der Region auch schon geschneit haben soll. Aber mal sehen :)


Also bis zum nächsten Post ihr lieben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen