Donnerstag, 2. Oktober 2014

Fucking hot!

Deutsche auf der anderen Straßenseite


Nachdem ich hier auf der Farm fast 1 1/2 Monate bin, wurde mir Gestern gesagt, dass auf der gegenüberliegenden Farm auch noch Deutsche arbeiten... also am letzten Abend ,an dem ich hier bin ;D
Aaaber man macht das beste draus.... und geht ein trinken!!!
Ja was soll ich sagen. Irgendwie hat das Schwarzbier genauso wässrig wie das helle geschmeckt... und auch der Geschmack war irgendwie fast gleich. Deutsches Bier ist halt doch das Beste.  Aaaaber der Jägerbomb war genauso gut wie bei uns :D

Ein paar Kanadier, die mit waren meinten nun ,dass wir unbedingt die Chickenwings kosten müssen, die scharfen! Nachdem dem einen Deutschen die Tränen aus den Augen quollen und er immer mehr schwitzte und dann schließlich uuuunbedingt aufs Klo musste (hoffe er wollte sich nur abkühlen :D) hab ich auch so einen probiert.
Ich hab nur 2 mal abgebissen und es war soooo FUCKING HOT, ich hab noch nie was so scharfes gegessen. 

Jeder kennt doch solche Situationen ,dass jemand auf einer Party abkackt... jetzt stellt euch jemanden vor der wegen den zu scharfen Chickenwings in der Bar einpennt :D. Ich hab leider kein Foto, aber die müssen ihn echt fertig gemacht haben. ;D

Jetzt wird noch das Wochenende genossen und dann heißt es, nächster Stopp Edmonton!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen