Dienstag, 13. Januar 2015

Wir haben ein Baby (naja ich^^)

Hey Leute.
Ich hoffe, ich habe jetzt einige von euch mit dem Titel geschockt :D
Ja. Ich habe ein Baby.
Es ist 8 Jahre älter als ich, blau und hat heißt Dino!
Achso und es ist ein Auto.
Also keine Sorge, es handelt sich nicht um ein menschliches Wesen, und ich hoffe dabei bleibt es auch erstmal!!! ;)
Eine super coole Kiste haben wir uns jedenfalls zugelegt und da will ich euch gleich mal Fotos zeigen!







Tadaaaaaa!!
Geiles Auto, ne?! Das hat alles, was man zum Campen braucht und sogar Dinge, die man nicht unbedingt braucht!
Wie zum Beispiel ein Schlauchboot. Außerdem wird den guten Beobachtern aufgefallen sein, dass auf dem 2. Bild jemand auf dem Dach sitzt! JAAAAA!
Man kann einen Campingstuhl aufs Dach stellen und da schön ein Bierchen trinken oder unterm Sternenhimmel einschlafen und und und

Heute habe ich Dino umgemeldet und versichert, alles auf meinen Namen also ist er MEIN!!!!
Ich glaube Thimo ist sich nicht hundertprozentig bewusst, worauf er sich da eingelassen hat ;D
Er durfte nur dafür bezahlen, hihi! (Natürlich bekommt er das Geld vielleicht irgendwann mal von mir zurück, hust)

Egal. Wir haben nen Travelvan und sind somit bereit für Kalifornien und die ganze Welt!
Ich meld mich spätestens wieder, wenn ich Dino gegen den Baum gefahren habe ;)

2 Kommentare:

  1. Eine gestaltungs-Idee http://2.bp.blogspot.com/-CKeaGw05jRE/Teb_zRVwkGI/AAAAAAAAD74/5VEef5eQPo4/s320/IMG_8234.JPG :D

    AntwortenLöschen
  2. ich lass mir einfach "Dinos" Kopf modellieren und bastel den oben drauf :D

    AntwortenLöschen