Sonntag, 28. Juni 2015

Back to Canada

Von Yellowstone sind wir zurück nach Canada gefahren.... Da wir schon einmal in der Richtung waren, haben wir uns auch gleich noch den Glacier Nationalpark angesehen. Ich muss zugeben, dass der echt nicht so special ist. Wenn man einmal die Berge in Canada gesehen hat, sind die aus der USA nix besonderes.

So haben wir uns nur eine kleine Wanderung ausgesucht und einige Pausen gemacht. :D
Paulina wie immer müde.

Zurück in Kanada haben wir unseren alten Arbeitsplatz in Lake Louise besucht. Alles sieht so anders aus, sobald es nicht mehr grün ist... die Leute sind trotzdem noch die selben. Also abends bisschen Pool gespielt und gefeiert. Ist mir immer noch ein Rätsel wie sich manche dort das jeden Tag leisten können.

Den nächsten Tag haben wir uns noch Morain Lake angesehen und sind in Richtung Jasper weiter. 
Dort haben wir ein schönes Hostel gefunden. In dem dann mit uns 13 weitere geschlafen haben. Als wir uns den nächsten Morgen gegenseitig gefragt haben, ob einer von uns geschnarcht hat, war es dann doch klar, dass wir wohl so ziemlich die einzigen waren, die leise waren :D.
In Richtung Jasper haben wir an einigen Dingen angehalten, wobei die coolsten Peyto Lake und Mistaya Canyon waren. Leider waren schöne Fotos durch die ganzen Leute echt schwierig...

Nun sind wir zurück auf unserer alten Farm und genießen jeden Abend, schon ein wenig mehr ,Wein. Wenn man in den USA ist, alles machen kann, alles billiger ist, aber man nicht erlaubt ist, ein einziges Bier zu kaufen, dann genießt man das erste Glas Wein schon ziemlich. 
In ein paar Tagen geht es nun noch nach Vancouver Island auf eine andere kleine Farm und sehen vlt. eins, zwei neue Dinge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen