Dienstag, 16. Dezember 2014

Don't stop me now (Snowboardvideo)

Hey ho!

Thimo und ich haben heute Nachtschicht und da dachte ich mir, dass ich (natürlich nur während meiner halbstündigen Pause) mal ein bisschen an unsrem Videomaterial herumbastle, um euch unser Können zu zeigen.

Dazu möchte ich gleich sagen, dass ich mich scheinbar hinter der Kamera besser mache als davor ^^

Aber nagut. Man erkennt sofort, dass ich die Snowboardfahrerin, in der hellblauen und viel zu großen Daunenjacke bin. Der andere ist ein echt begabter Snowboarder, den ich unbedingt vor die Linse bekommen wollte und ihm deshalb gefolgt bin ... Spaß, ist nur Thimo!

Sind wie der Name schon sagt nur "Erste Versuche" und nächstes Mal darf Thimo die Musik aussuchen :D

Trotzdem jetzt viel Spaß mit dem versprochenen Video.
Mehr Neuigkeiten gibts dann vielleicht zu (bei uns jedenfalls weißem) Weihnachten, wenn wir hier fett Truthahn essen und snowboarden.

Bis dahin :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen