Montag, 1. Dezember 2014

Mein Leben ist dein Urlaub (Gott, der Spruch klingt auf englisch viel besser!)

Whup whup.

Hey Leute. Haben ne Weile nichts geschrieben, aber so viel ist halt nicht passiert.

Was soll ich groß sagen, nach fast 3 Wochen Snowboard fahren, sind wir schon man könnte sagen Profis! Thimo macht sich echt gut, aber ich halte auch ganz gut mit. Wir versuchen demnächst mal Videos zu machen.

Letztes Wochenende konnten wir hier den Ski World Cup der Männer sehen. Weiß ja nicht, ob das irgendwen von euch interessiert, aber wir konnten zusehen, wie irgendwelche "bekannten" Männer eine schwarze Piste runter brettern.
Klingt nach unglaublich viel Spaß, ne?
Geeeeht.
Ich hatte Tagschicht und durfte die ganze Zeit Müll umherschleppen.

Wenn man hier nach so einem Tag durch das Gebäude läuft, verliert man echt jeglichen Glauben an die Menschheit. Ich meine was die Leute alles liegen lassen!!!

Von Thermoflaschen, über Tupperdosen bis hin zu Rucksäcken und Skisachen. Wir könnten uns also völlig neu ausstatten^^
Von dem ganzen Kleingeld mal abgesehen, was wir immer im Nachtdienst finden, liegt auch einfach unglaublich viel Müll rum.
Naja aber 4-5 Mal die Woche auf die Piste gehen zu können, hat schon seinen Charm.

Letztens war in unserem Gemeinschaftsraum auch eine Party unter dem Motto "Anything but clothes" also "Alles außer Klamotten".

Resultat: Leute in Mülltüten, Zeitungspapier oder Bierkartons, sowie Bettlaken oder Weihnachtsdeko.

Von meinem absoluten Favoriten habe ich euch ein Foto gemacht. Man sieht ihn (glücklicherweise) nur von hinten, denn er trägt NUR eine Socke und zwar nicht am Fuß ...

Ihr wollt ihn sehen? OKAY

Ich habe den Mond gesehen o_O


So jetzt noch ein paar schöne Fotos:


wie schön wir lächeln^^

Achso und neben dem freien Season Ski Pass, hatten wir auch letztens eine Staff Party, bei der es kostenloses Essen und 2 Drinks für jeden gab.

My life is your vacation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen