Dienstag, 23. Dezember 2014

Feliz Navidad

Hallho ho ho!

Endlich ist Weihnachten!
Auf Arbeit wäre ich schon fast verrückt geworden, weil nur noch Jingle Bells und andere Weihnachtslieder zu hören sind! 8 1/2 Stunden am Tag! Und die scheinen auch nur eine Weihnachts-CD zu haben, denn es sind immer die gleichen Lieder.

Zum Beispiel das hier:


Ich übersetze mal ein paar Zeilen sinngemäß:

You better watch out, you better not cry ... = Pass lieber auf und weine nicht
Santa Claus is coming to town ...                = Der Weihnachtsmann kommt!
He sees you when you're sleeping ...           = Er sieht dich, wenn du schläfst
He knows if you've been bad or good          = Er weiß, ob du artig warst oder nicht,
so you better be good for goodness sake         also sei lieber artig, um Himmels willen!

Bin ich die einzige, die findet, dass das alles ein bisschen nach einer Drohung klingt?! Und das Lied bekommt man nicht aus dem Kopf, wenn man das 10 Mal am Tag hört. Ich habs sogar auf dem Nachhauseweg gesummt, OBWOHL ICH DEN TEXT INZWISCHEN KANN!!!!

Befreihet mich von der Weihnachtszeit. Fest der Liebe, haha. Für mich ist Weihnachten das Fest der furchtbaren Musik, des saukalten Wetters (obwohl sich inzwischen Null Grad fast warm anfühlen) und das Fest der hektischen Leute!

Wie die alle immer im Weg rumstehen ... Aber ich möchte nicht über die Arbeit sprechen.
Ich habe euch ein kleines Video gebastelt.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Weihnachtszeit und auch wenn das "Zeit mit der Familie verbringen" traditionell immer im Vollfressen und wild Geschenke aufmachen, ausgeartet ist, als ich noch in Deutschland war, bin ich schon ein bisschen traurig, dass ich dieses Jahr nur Thimo und ein geiles Skigebiet habe :/

Aber ich kann nur sagen: All I want for christmas is you <3


... and some wonderful presents and chocolate and a perfect day^^

Ok. Hier das versprochene Video und bald noch mehr von unseren Snowboardfortschritten.
Feliz Navidad!


wenns wieder nicht geht, schreibt mir bitte :)






1 Kommentar:

  1. Schön gemacht! Wir wünschen Euch einen guten Rutsch (auf der Piste) ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen