Sonntag, 17. August 2014

Mein Senf^^

Whup whup. Sooooooo. Die Technik wurde mir nun auch offenbart. Also kann ich endlich auch meinen Senf dazugeben^^
Wir sind jetzt jedenfalls erstmal bei meinen Verwandten. Auch wenn sie zu einem Bruchteil Deutsche sind, verhalten sie sich sehr kanadisch. Haben schon etwas über die Regeln beim Baseball gelernt, außerdem sind sie einfach super gastfreundlich und kochen kanadisch (zum Beispiel Bacon <3).
Wir können uns momentan nicht beklagen! :)
Vor allem ist es schön, wieder in einer kleineren Stadt (Waterloo) zu sein. Toronto war mir viel zu groß. Dort fiel es mir auch sehr schwer, englisch zu sprechen, weil wir fast ausschließlich Deutsche getroffen haben. Ich frag mich echt, wo die alle herkommen!? Hatte das Gefühl, die Stadt besteht nur aus Chinesen und Deutschen. Naja ... sind jedenfalls jetzt in Waterloo.
Morgen führen sie uns hier ein bisschen rum und bald müssen sich Thimo und ich mal nach einem Job umsehen bzw. sogar nach 2 Jobs. Bekommen wir aber bestimmt hin. Meine Verwandten meinten jetzt beim Abendbrot (Barbecue bestehend aus Burgern und Hot Dogs), dass wir Rockstars werden und dick Kohle machen und ganz ehrlich ... das glaub ich auch!!! :D

Gut. ich stell mal noch ein paar Bilder rein und wir melden uns bald wieder.
Bis dann :)

Modell von Toronto


Thimo findet seinen Laden :p

der CN-Tower

Times Square von Toronto^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen