Donnerstag, 21. August 2014

Ein mal mit Profies arbeiten!

Hey folks!
sind jetzt schon seit einer Woche hier und haben schon viiiiel erreicht ^_^
Unsere bisherigen Errungenschaften sind:

- Eröffnung eines kanadischen Bankkontos

  • leider noch kein Geld drauf^^

- funktionierendes Handy, also können doch endlich telefonieren!

  • waren ein mal bei "Wind" aber die Angestellte (Inderin, aber ich will jetzt keine Vorurteile haben) war inkompetent
  • dann waren wir 2 mal bei "Rogers", aber es schien immer noch nicht zu funktionieren, also wollten wir morgen zum 3. Mal zu Rogers
  • gerade eben hatte Thimo die Idee, einfach mal unsere Simkarten zu tauschen und schwupp-die-wupp ... ES GING! nun können wir endlich telefonieren und möglichen Arbeitgebern eine Nummer angeben :) man hätten wir uns zum Klops gemacht, wenn wir nochmal hingegangen wären^^
- Jobmöglichkeiten
  • Thimo hat die Möglichkeit ab Anfang September auf einer Farm zu arbeiten
  • ich könnte MÖGLICHERWEISE bald im Zirkus arbeiten, nicht als Clown, neihein! :D Ich habe vielleicht die Chance eine Assistentin in einer Zaubershow zu werden (auch beim Messerwerfen O_O)
  • solange aber noch nichts fest steht, gucken wir uns weiter um. Vielleicht Kellnern?! Mal sehen ...
- Sportmarathon
  • nach einem kläglichen Versuch, Tennis zu spielen, hat Thimo sich heute als Personal Trainer probiert ... er hatte seinen Spaß, ich habe gelitten! -.- aber danach gings ab in den HOT TUB <3


Melden uns bald wieder. Toodle-oo! :)

2 Kommentare:

  1. Höre ich da Tennis...hätte ich ja zu gern gesehen! :D

    AntwortenLöschen
  2. kann man nicht Tennis nennen... also jaaaaaa wir sahen wie Profis aus ;D

    AntwortenLöschen