Mittwoch, 13. August 2014

Nicht mal los und schon Stress. :D

Da es Morgen los geht muss ich gestehen, dass ich nun auch nicht mehr ganz so gechillt drauf bin und die Aufregung steigt. Aber bei mir geht das schon noch... im Gegensatz zu meiner Freundin :D
Sie ist beim online Checkin halb verzweifelt und dann geht grade wo sie packen will ihr Zahlenschloss vom Koffer nicht mehr auf. 

Paulina:
"Ich kann nicht mehr. Ich dreh grad echt durch. Wehe du lachst. Ich hab so nen dämlichen Koffer mit Zahlencode und die Bedienungsanleitung ist nur mit Bildern. Hab jedenfalls versucht herauszufinden wie ich den Code einstelle und alles so gemacht wie in der Anleitung und jetzt bekomme ich den Koffer nicht mehr auf. Es ist noch nichts drin aber ich kann halt auch nichts rein tun."

Ich:

"Flex
Sorry."
Letztendlich hat sie es aufbekommen und es hat bis zum Abend doch noch alles geklappt. Morgen Früh fliegen wir dann erst von Leipzig nach Frankfurt und weiter nach Toronto, wo wir 3 Tage in einem Hostel erstmal übernachten.

Sobald wir da sind werden wir schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen