Freitag, 15. August 2014

Früh um 6 in Kanada

Ja... Ich liege grade so ziemlich wach im Bett während die anderen in meinen Hostelzimmer noch schlafen und vor sich hinschnarchen. Das ist aber auch das einzige was mich an ihnen stört. Wie sich gestern rausgestellt hat, sind hier wirklich fast alles echt nett und so hab ich auch mit den anderen aus unserem Zimmer kurz gequatscht und raus gefunden, dass Wir hier so mit die einzigen mittellosen sind 😅

Gestern sind wir gut in unserem Hostel angekommen, nachdem wir durch die halbe Stadt gefahren sind :D

Da ich mir später vlt. auch ein Auto zulegen wollte, hatte ich mich über die Geschwindigkeitsgrenzen in Deutschland schon ein wenig informiert... Anscheinend gelten die 50 km/h für Busfahrer hier nicht so ganz, da dieser gefühlte 100gefahren ist. In die Kurven hat er sich auch schön reingelegt und wahrscheinlich vom ersten in dritten und weiter in fünften Gang geschalten ^^. Wir waren nach der Busfahrt zumindestens wieder wach.

Im Hostel angekommen, was zu deutscher Zeit halb 3 gewesen wäre, sind wir wieder gleich los um erstmal unseren Hunger zu stillen (entstanden durch viel zu wenig "Flugzeugessen")
Nach kurzem suchen sind wir zu McDonald's. Halt das erstbeste, was wir kannten :D
Dort haben wir dann auch noch ein anderen deutschen getroffen der uns nur als Rat gab: "gebt auf jeden Fall eure Deutsche Adresse in Bewerbungen an, die Kanadier sehen uns immer noch als Arbeitstiere" ^^

So, da es bald Frühstück gibt und es für mein Magen schon längst Mittagszeit ist, ist das auch erstmal alles.
Bilder kommen auch noch bald :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen