Freitag, 5. September 2014

Ich alleine ... mit 20 Indern^^

Hey jo.

Ihr kennt doch bestimmt diese Autos, aus denen immer voll viele Clown aussteigen, ne?!
Ich glaube die Clowns sind Inder ... aber ich greife voraus.

Ich kann euch jetzt nur was über mich erzählen, weil Thimo und ich seit Montag ja getrennt leben :'(
Naja also er hat ja letztes Mal geschrieben, dass ich einen Job in einem Sandwichladen habe. Die Pläne haben sich geändert. Ich habe heute den ersten Tag auf einer Gemüsefarm gearbeitet. 10 Stunden!!!

Dort arbeiten viele Menschen unterschiedlicher Kulturen, nur nicht kanadischer^^

Eins kann ich euch sagen:
Chinesisches Englisch klingt wie chinesisch, indisches Englisch klingt wie indisch, bei jamaikanischem Englisch versteht man nur spanisch und deutsches Englisch klingt wie ... naja ... deutsches Englisch halt :D

Ich werde also den Monat über sicherlich einige Sprachen lernen, nur kein RICHTIGES Englisch!

Und der erste Tag war echt hart:

6 Uhr aufstehen, von 7-12 Uhr arbeiten, eine Stunde Mittag. Ich weiß nicht, ob ich im falschen Raum war bei Mittag aber ich war alleine mit 20 Indern. Dann wieder 4 Stunden raus aufs Feld in die pralle Sonne.

Meine schönsten Momente heute:

  1. der Moment, als ich merkte, dass ich richtig fett Sonnenbrand habe
  2. der Moment, als ich feststellte, dass ich mit 14 Indern in einem Auto nach Hause fahren werde (daher die Vermutung mit dem Clownsauto)
  3. der Moment, an dem ich herausfand warum 14 Inder mit einem Auto fahren: nur eine von ihnen hat einen Führerschein (glücklicherweise saß diese auch am Steuer^^)
  4. der Moment, als ich zusammengequetscht im Auto saß, den Platz wechselte und spürte, dass die Lehne nass ist, wovon auch immer -.-
Jetzt sitze ich nach einer 1 1/2-stündigen Autofahrt (die Hinfahr hat 20 min gedauert, weil mein Verwandter mich gefahren hat) auf der Couch, habe was gegessen und spüre weder meine Beine, noch meinen Rücken, nur den Sonnenbrand. Man freue ich mich auf die nächsten 4 Wochen. Ich darf immer halb/um 5 austehen, yeah! ^_^

War ziemlich viel zu lesen heute, tut mir leid. Bis bald :)

P.S.: An alle, die gesagt haben, dass ich Thimo ein Jahr für mich habe: EEEEEEEEhm nein! :'(

1 Kommentar:

  1. Klasse geschrieben, meine Kollegen und ich haben laut gelacht... oje du Arme :(

    AntwortenLöschen