Montag, 1. September 2014

Labour day und letzter Tag wo entspannt wird :(

"Two of our men in blue showed up at our house last night!"


"This is an outrage ... Apparently the by-law officers can now fine you $490.00 dollars for a noise complaint ... Two years ago it was only $240.00!"

So lautete der Statuseintrag von unserer Gastgeberin. Ihr Mann sagte jedoch zu uns, dass es erst eine richtige Party ist, wenn die Polizei vorbei schaut :D

Mit Liveband, einer Menge Wein und den von mir zum "Bierbaum" getauften Bierkühler war der Abend wirklich gut... auch wenn wir den Altersdurchschnitt wahrscheinlich drastisch gesenkt haben.

Mein Job auf der Farm fängt nun Morgen an UUUUUUND (es ist kaum zu glauben aber wahr :P ) Paulina hat nun auch ein Job gefunden. Laut ihrer Beschreibung muss der Manager echt gut drauf sein und hat keine Probleme damit, dass ihr Englisch nicht ganz perfekt ist (was er dann wohl über meins sagen würde ;D)... ja sie arbeitet dann demnächst in einem Sandwichladen.

Ja wie man auf dem Bild sieht, hab ich mich zum Friseur getraut... nachdem die "Frisöse" (nach Akzent Indisch oder so) mir die Haare schon echt kurz geschnitten hatte, wollte sie mir wohl eine Glatze schneiden. Also sie davon abgehalten, noch kürzer zu schneiden und einfach schnell raus aus dem Laden... aber wenigstens war es billig :D

Den letzen freien Tag haben wir eigentlich nur gechillt und bisschen die riesigen Häuser in dem Viertel bewundert... und einen Spielplatz gefunden :P
"challenge accepted" und sie stieg in die Babyschaukel :D

Nun beginnt das Arbeitsleben :(
Bis zum nächsten Post... genießt das Dasein als Schüler (niiiiiiiiicht... hier ist es eh besser :D)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen